Wenn Ferien zu Hause werden!
Ferienhaus Bergmann
 


Preise & Angebote




Mindestaufenthalt 3 Nächte

100 Euro pro Nacht, inklusive Bettwäsche, 10 Hand­tücher und der Endreinigung (bei besenreinem Ver­lassen). Zusatzkosten entstehen nur noch durch die Sauna mit 5 Euro pro Inbetriebnahme und die Pau­schale für Telefon und Gäste WLAN mit 0,50 Euro pro Person und Tag.




Aufenthalt 2 Nächte

110 Euro pro Nacht, inklusive Bettwäsche, 10 Hand­tücher und der Endreinigung (bei besenreinem Ver­lassen). Zusatzkosten entstehen nur noch durch die Sauna mit 5 Euro pro Inbetriebnahme und die Pau­schale für Telefon und Gäste WLAN mit 0,50 Euro pro Person und Tag.




Ermäßigung für Buchungen ab 14 Nächten

90 Euro pro Nacht, inklusive Bettwäsche, 10 Hand­tücher und der Endreinigung (bei besenreinem Ver­lassen). Zusatzkosten entstehen nur noch durch die Sauna mit 5 Euro pro Inbetriebnahme und die Pau­schale für Telefon und Gäste WLAN mit 0,50 Euro pro Person und Tag.