Wenn Ferien zu Hause werden!
Ferienhaus Bergmann
 


Preise & Angebote




Mindestaufenthalt 3 Nächte

130 Euro pro Nacht, inklusive Bettwäsche, 10 Hand­tücher und der Endreinigung (bei besenreinem Ver­lassen). Zusatzkosten entstehen nur noch durch die Sauna (Preis auf Anfrage) und die Pau­schale für Telefon und Gäste WLAN mit 0,50 Euro pro Person und Tag.

Ferien verbuchen wir wochenweise.




Aufenthalt 2 Nächte

140 Euro pro Nacht, inklusive Bettwäsche, 10 Hand­tücher und der Endreinigung (bei besenreinem Ver­lassen). Zusatzkosten entstehen nur noch durch die Sauna (Preis auf Anfrage) und die Pau­schale für Telefon und Gäste WLAN mit 0,50 Euro pro Person und Tag.

Ferien verbuchen wir wochenweise.




Ermäßigung für Buchungen ab 14 Nächten

120 Euro pro Nacht, inklusive Bettwäsche, 10 Hand­tücher und der Endreinigung (bei besenreinem Ver­lassen). Zusatzkosten entstehen nur noch durch die Sauna (Preis auf Anfrage) und die Pau­schale für Telefon und Gäste WLAN mit 0,50 Euro pro Person und Tag.